Difference: VorbereitungPBP2019 (13 vs. 14)

Revision 142019-05-21 - PeterSchmid

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="ParisBrestParis2019"
%DASHBOARD{ section="banner"
Line: 51 to 51
 Von wegen Road Trip Mode+. Für meinen Geschmack hatte es doch ein wenig zuviel Gravel. Doch die Strecke ist gut geplant, Thomas & Co. haben ganze Arbeit geleistet. Ursprünglich dachten Simon und ich die Strecke ohne grosse Pause durchzufahren und den letzten Zug von Kressbronn nach Gottmadingen zu nehmen, da das Ziel etwa 80 km vom Start entfernt ist. Wir mussten aber relativ schnell einsehen, dass unser Zeitplan nicht einzuhalten war. Wir waren erst um etwa 11.30 Uhr in München und die 250 km Rückfahrt durchs Allgäu mit 360 km in den Beinen lässt sich kaum in 11 h bewerkstelligen. In der Nacht war es nur wenige Grade über Null, draussen zu schlafen, wäre viel zu gefährlich. Simon entschied sich trotzdem durchzufahren und dann in Kressbronn den ersten Zug zu nehmen. Ein paar Stunden in der Tanke zu warten, war keine Option für mich. In Immenstadt habe ich ein Hotel gesucht und war dann schon etwa um 22 Uhr im Bett. Um 6 Uhr bin ich weitergefahren und kam dann ca. um 9 Uhr in Kressbronn an.

stefan-audax-suisse.jpg
Stefan von Audax Suisse
letzte-vorbereitungen.jpg
Letzte Vorbereitungen vor dem Start um 20 Uhr
mini-hofbraeuhaus.jpg
Karl erwartete uns bereits im Mini-Hofbräuhaus, Englischer Garten München. Er fuhr mit uns zusammen die nächsten 60 km und zeigte uns den besten Weg raus aus der Stadt München. Es ist schön, wenn man sich auf Freunde verlassen kann.
kartoffeln-quark.jpg
Für Weisswürste war es zu spät (Weißwürschtl dürfen das 12 Uhr Läuten nicht hören)
Changed:
<
<
lindau.jpg
Lindau am Bodensee
kressbronn-gottmadingen.jpg
Auf der Rückfahrt von Kressbronn nach Gottmadingen. Zwei Nächte ohne Schlaf fordern ihren Tribut, Aoife & Benjamin haben ihr Nickerchen redlich verdient.
uebersicht.png
Übersicht Strecke Schaffhausen-Ulm-Augsburg-München-Neuschwanstein-Schaffhausen
 
>
>
lindau.jpg
Lindau am Bodensee in Sicht. Nur noch etwa 30 km bis ins Ziel!
kressbronn-gottmadingen.jpg
Auf der Rückfahrt von Kressbronn nach Gottmadingen. Zwei Nächte ohne Schlaf fordern ihren Tribut, Aoife & Benjamin haben ihr Nickerchen redlich verdient.
uebersicht.png
Übersicht Strecke Schaffhausen-Ulm-Augsburg-München-Neuschwanstein-Schaffhausen
 
 

Tour de Schwiz+ 400 km, 15. Juni 2019

 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback