Difference: VorbereitungPBP2019 (17 vs. 18)

Revision 182019-06-18 - PeterSchmid

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="ParisBrestParis2019"
%DASHBOARD{ section="banner"
Line: 64 to 64
  Thomas schrieb: nett, cruisig und teerlastig: die angenehmere Lösung
Changed:
<
<
Bis zur Passhöhe des Klausens stimmte das auch. Doch dann begann das Gewitter. Im Aufstieg überholten wir zwei ältere Reiseradler, der Dritte dieser Gruppe war bereits oben, als wir ankamen. Ich hoffe, dass die beiden, die noch unterwegs waren, besser ausgerüstet waren, als der oben.
>
>
Bis zur Passhöhe des Klausens stimmte das auch. Doch dann begann das Gewitter. Im Aufstieg überholten wir zwei ältere Reiseradler, der Dritte dieser Gruppe war bereits oben, als wir ankamen. Ich hoffe, dass die beiden, die noch unterwegs waren, besser ausgerüstet waren, als der, der schon oben war. Wir machten uns wirklich Sorgen.
 

<--===== Velotour nach Südfrankreich ===============================-->
 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback