Difference: VorbereitungPBP2023 (1 vs. 2)

Revision 22023-09-26 - PeterSchmid

Line: 1 to 1
 
META TOPICPARENT name="ParisBrestParis2023"
Vorbereitung PBP 2023
Einleitung
Eine gute Vorbereitung ist das A&O für die erfolgreiche Absolvierung des Brevets Paris-Brest-Paris. Damit man sich für PBP anmelden kann, muss man im selben Jahr Brevets von 200, 300, 400 und 600 km absolviert haben.

Hauptseite PBP 2023

Velofahren als Sport und Lebensphilsophie

<--===== Brevets bei ARA Breisgau ==================================-->
Brevets bei Audax Randonneurs Allemagne (ARA) Breisgau

Brevets bei Audax Randonneurs Allemagne (ARA) Breisgau

Mont-Ventoux Brevet 600 km, 27./28. März 2023

https://www.audax-breisgau.de/brm/ventoux-brevet
Changed:
<
<

Breisgau-Brevet II 200 km, 13. April 2019

>
>

Breisgau-Brevet II 200 km, 15. April 2023

 https://www.audax-breisgau.de/brm/breisgau-brevet-2
Changed:
<
<
Nach einem 600er hat man das Gefühl, 200 km sind ein Klacks. Doch das stimmt nicht, 200 km sind genügend lang, um einen an seine Grenzen zu bringen. Glücklicherweise war es dieses mal nicht der Fall, einzig die Kälte machte mir zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass unterhalb von 10 °C meine Lunge nicht mehr die volle Leistung bringt. Bis auf den ersten Anstieg auf den Thurner, fuhr ich die ganze Strecke in einer gut funktionierenden Gruppe. Brutto waren wir ziemlich genau 9 Stunden unterwegs. Highlights waren für mich wie immer der Kaiserstuhl mit seinem südlichen Ambiente und die blühenden Bäume im Markgräfler Land.

Bölchen-Brevet I 300 km, 4. Mai 2019

>
>

Bölchen-Brevet I 300 km, 29. April 2023

 https://www.audax-breisgau.de/brm/boelchen-brevet-1
Added:
>
>

Bodensee-Brevet 400 km, 20 Mai 2023

 
<--===== Brevets bei Audax Suisse ==================================-->
Brevets bei Audax Suisse

Brevets bei Audax Suisse

Changed:
<
<

Road Trip Mode+ 600 km, 16. Mai 2019

https://www.audax-suisse.ch/brevets/brm-600/
>
>

Winterfell 200 km, 7. Januar 2023

https://www.audax-suisse.ch/brevets/brm-200/
 
<--===== Velotouren ===============================-->
Velotouren

Velotouren

Added:
>
>
Albanien
 
<--===== Trainingsrunden ===============================-->
Trainingsrunden

Trainingsrunden

Radfahrer Verein Zürich RVZ

Wenn es sich einrichten lässt, fahre ich an den Touren des RVZ' mit. Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der Nachtfahrt teilnehmen.

Error: (3) can't find rvz_ps.jpg in Velo

Creative Commons License
Velo Blog by Peter Schmid is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License.

 
This site is powered by the TWiki collaboration platform Powered by PerlCopyright © 2008-2024 by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding TWiki? Send feedback